BioMarkt
BioMarkt - Banner
Thema der Woche
Druckansicht  Suchen!
Alma Win

Mit Spülmittel Nützlingen helfen

AlminWin - Sauberkeit aus Tradition

Vor mehr als 25 Jahren erkannte Geschäftsführer Rudolf Bund die Notwendigkeit, umweltschonende und hautverträgliche Wasch- und Reinigungsmittel zu entwickeln: Das war die Geburtsstunde von AlmaWin. Die Tradition macht aber vor der Innovation nicht halt. Auch bei der Verpackung wird auf Nachhaltigkeit gesetzt, mit Flaschen aus 100% Altplastik.

Nützlinge vor der Firmentür

Das Nahrungsangebot für Insekten schwindet und bedroht die Artenvielfalt. Am Firmensitz von AlmaWin sollen sich auch Nützlinge wie Schmetterlinge und Marienkäfer wohlfühlen. Auf 1000 m2 wird es deshalb bald summen und brummen.

Beim Abwasch zum Insektenretter

Aber auch sie können helfen - mit der Spülmittel-Sonderedition "Nützlingsweide". So kommt nicht nur ein zitronig-blumiger Duft ins Haus, mit dem Gratis-Päckchen Bio-Saatgut blüht es auch bei Ihnen.