Choice

Teegenuss seit 1989

Seit über 30 Jahren bereisen die Einkäufer*innen von CHOICE die Welt – nicht nur auf der Suche nach den besten Zutaten, sondern auch, um starke, dauerhafte und faire Beziehungen zu den Anbauer*innen aufzubauen. „Tee mit Haltung“ eben. Deshalb setzen sie auf Zutaten von höchster Qualität, um den besten Tee mit dem besten Geschmack zu produzieren. Denn bei wenigen Zutaten kommt es auf jede einzelne an. CHOICE unterstützt zudem Lieferanten in den Anbaugebieten weltweit, setzt auf faire Konditionen und fördert Projekte zur Verbesserung der
Lebensbedingungen vor Ort.

Das Unternehmen glaubt daran, dass es wichtig ist,
sich bewusst Momente zu schaffen, in denen wir nur für uns selbst da sind, um uns auf das zu fokussieren, was uns erfüllt. Denn nur wer gut zu sich selbst ist, kann auch für andere da sein. Daher ist es wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen – jeden Tag.


Live fully – mit CHOICE.