Kundenkarten Antrag

Liebe Kundin, lieber Kunde,

du hast eine Mein denn’s Kundenkarte oder BioMarkt-Card beantragt und wartest noch darauf, dein Guthaben einlösen zu können? Leider kommt es in Einzelfällen vor, dass Kartenanträge auf dem Postweg verloren gehen und nicht in unserem System ankommen.

Um das zu prüfen und dich rasch zu erfassen, bitten wir dich, deine Daten hier noch einmal einzutragen. So stellen wir sicher, dass du alle Funktionen der Mein denn’s Kundenkarte bzw. der BioMarkt-Card nutzen kannst.

Bitte beachte: Aktuell stellen wir unser Treueprogramm auf die neue Denns Bio App um. Es kann daher sein, dass du nach der Erfassung keine physische Kundenkarte mehr erhältst. Sobald du jedoch im System hinterlegt bist, kannst du ab dem 14.01.2026 auf die neue App umsteigen und dein bisheriges Guthaben übernehmen.

Aus diesem Grund ist das Adressfeld in diesem Formular auch optional. In der App ist die Angabe einer Adresse künftig nicht mehr zwingend erforderlich – ebenso wenig wie der Versand einer Karte. Wenn du dennoch eine physische Karte nutzen möchtest, kannst du diese später bei Bedarf direkt über dein Kundenkonto bestellen.

Bis dahin kannst du selbstverständlich weiterhin deine vorläufige Mein denn’s Kundenkarte oder BioMarkt-Card verwenden.

Vielen Dank für dein Verständnis!