FAQ-Bereich
Unsere Mein denn's Kundenkarte Österreich bietet dir viele Vorteile beim Einkauf - von Treuerabatt bis zu besonderen Aktionen. Hier erfährst du alles Wichtige zur Anmeldung, Nutzung und den Extras, die dich erwarten.
Beantragung vor Ort in deinem Denns Biomarkt:
Anmeldeformulare findest du im Markt. Deine persönliche Mein denn’s Kundenkarte sowie die dazugehörige PIN bekommst du nach deiner Anmeldung per Post zugeschickt. Bis zum Erhalt deiner persönlichen Mein denn’s Kundenkarte kannst du die im Antragsformular enthaltene Papierkarte einsetzen.
Unter www.meindenns.at/meinkonto kannst du dich auch online zum Programm anmelden.
Im Falle einer Online-Registrierung kannst du dir die erstellte Sofortkarte ausdrucken. Die Originalkarte geht dir dann in wenigen Wochen automatisch per Post zu.
Um dein aktuelles Mein denn’s Guthaben einzusehen, logge dich bitte unter Angabe deiner Mein denn's Kartennummer und deiner PIN unter www.meindenns.at/mein-konto/ ein.
Erfasst werden die von dir bei deiner Anmeldung angegebenen Daten sowie die von dir getätigten Einkäufe, die zur Ermittlung deines monatlichen Treuerabatts notwendig sind.
Wir verwenden deine Daten ausschließlich firmenintern, z.B. um dir interessante Angebote und Informationen zukommen zu lassen. Im Zuge dessen verbleiben deine Daten für wenige Stunden bei Druck- und Versanddienstleistern. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
Deine persönlichen Daten kannst du online im geschützten Bereich unter Angabe deiner Mein denn's Kartennummer und deiner PIN einsehen und ggf. Änderungen vornehmen - www.meindenns.at/mein-konto
Deine Adresse kannst du ändern unter www.meindenns.at/mein-konto/
Alternativ kannst du uns deine neue Adresse auch schriftlich mitteilen: Mein denn’s Kundendialog, Taborstr. 13/4, 1020 Wien; E-Mail: meindenns@denns.at
Wenn du keine Geburtstagsüberraschung erhältst, kann das mehrere Ursachen haben.
Gegebenenfalls hast du bei Beantragung deiner Mein denn’s Kundenkarte dein Geburtsdatum nicht angegeben. Alternativ kann es sein, dass du bei Beantragung deiner Karte deine Zustimmung zum Erhalt von Bio-Post nicht erteilt hast.
Welche Daten du bei Beantragung angegeben hast bzw. welche Zustimmungen du erteilt hast, kannst du jederzeit einsehen und ändern unter www.meindenns.at/mein-konto/
Ja, dein Partner kann mit dir gemeinsam auf ein Konto sammeln, erhält jedoch keine zusätzlichen Gutscheine oder ähnliches zugeschickt.
Eine Karte für deinen Partner kannst du jederzeit online bestellen unter www.meindenns.at/mein-konto/
Auch dein Partner kann mit der Zweitkarte das Guthaben jederzeit ganz oder teilweise an der Kassa einlösen.
Eine Ersatzkarte kannst du jederzeit in deinem persönlichen Mein denn's Onlinebereich beantragen. Bitte logge dich hierfür unter www.meindenns.at/meinkonto unter Angabe deiner Kartennummer und PIN ein.
Du kannst deine Monatsgutschrift im Folgemonat einlösen oder Guthaben über mehrere Monate sammeln. Wenn du nicht dazukommst, deine Monatsgutschrift einzulösen, verfällt diese nicht. Du kannst auch nur einen Teil deines Guthabens einlösen und dir den Rest aufheben, ganz wie du möchtest.
Ja, wenn du deine Mein denn’s Kundenkarte vergessen hast, kannst du deinen Einkauf nachbuchen lassen. Gib deinen Kassabon dazu einfach an der Kassa ab oder sende ihn eingescannt oder per Post an uns:
Mein denn’s Kundendialog
Taborstr. 13/4
1020 Wien
meindenns@denns.at
Der rabattfähige Einkaufsbetrag wird dann bei der Berechnung deines monatlichen Treurabatts berücksichtigt.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nachzubuchende Kassabons nur bis maximal 14 Tage nach Ausstellung annehmen können. Bei Nachreichungen ist es außerdem möglich, dass der Einkaufsbetrag einem späteren Monat zugerechnet wird.