FAQ-Bereich
Du möchtest mehr über unseren BioMarkt, unser Konzept oder unsere Philosophie erfahren? In diesem Bereich beantworten wir die häufigsten allgemeinen Fragen.
Wir hatten bis Ende November 2022 testweise betriebene Unverpackt-Stationen in knapp 20 unserer Denns BioMärkte. Auch wenn uns die Entscheidung nicht leicht fiel, sind wir nach einer mehr als zweijährigen Testphase zu dem Entschluss gekommen, diesen speziellen Sortimentsbereich nicht dauerhaft in unseren Marktbetrieb zu integrieren.
Bitte wende dich mit Kassenbeleg und Strafzettel an die Parkraumüberwachungsfirma. Der Strafzettel wird dann in der Regel storniert.
Hast du in einen Denns BioMarkt eingekauft, wende dich bitte an unseren Zahlungsdienstleister payone: Telefon: 02102 7704 166, E-Mail: kontakt@creditcs.de
Hast du in einem BioMarkt eingekauft, wende dich direkt an die Mitarbeiter vor Ort.
Wir bedauern, wenn ein Produkt qualitativ nicht in Ordnung ist. Melde dich bitte direkt bei deinem BioMarkt vor Ort. Bitte bring deinen Kassenbon mit.
Ja, ab einem Einkauf von 20 € kannst du bei uns Bargeld abheben.
Bitte rufe direkt in deinem Markt vor Ort an und frage telefonisch nach.
Du kannst deinen Einkauf, bar mit EC- oder Kreditkarte (Visa, American Express, Mastercard), sowie mit Google pay und Apple pay bezahlen.
Unsere Märkte bieten keinen Lieferservice an.