FAQ-Bereich
Wie finde ich den nächsten Markt? Gibt es Parkmöglichkeiten oder eine E-Tankstelle? Hier erklären wir dir alles rund um unsere Standorte, Öffnungszeiten, Zusatzservices und das Einkaufserlebnis vor Ort.
Alle Märkte des BioMarkt Verbundes findest du auf unserer Webseite in der Marktsuche. Klicke dazu auf das Symbol "Markt" in der Menüleiste oben rechts, es öffnet sich die Suchfunktion. Nachdem du deine Postleitzahl eingegeben hast, erscheinen alle Märkte in deiner Nähe. Wenn du auf"Details" klickst, findest du die Öffnungszeiten des jeweiligen Marktes.
Leider bieten unsere Märkte keinen Lieferservice an.
Die Serviceleistung "Click & Collect" bieten wir derzeit leider nicht für unser reguläres Sortiment an.
Du kannst jedoch auf unserer Webseite biomarkt-bestellung.de frisches Fleisch und Fisch vorbestellen und an deinem Wunschdatum im ausgewählten Markt abholen.
Über unsere Marktsuche findest du die wichtigsten Informationen zu deinem Markt. Gib einfach deine Postleitzahl bzw. den Ort ein und wähle deinen Markt aus. Wenn du auf "Details" klickst, erscheint die Anzeige der Ausstattung und Services im jeweiligen Markt.
Wir hatten bis Ende November 2022 testweise betriebene Unverpackt-Stationen in knapp 20 unserer Denns BioMärkte. Auch wenn uns die Entscheidung nicht leicht fiel, sind wir nach einer mehr als zweijährigen Testphase zu dem Entschluss gekommen, diesen speziellen Sortimentsbereich nicht dauerhaft in unseren Marktbetrieb zu integrieren.
Bitte wende dich mit Kassenbeleg und Strafzettel an die Parkraumüberwachungsfirma. Der Strafzettel wird dann in der Regel storniert.
Wir bedauern, wenn ein Produkt qualitativ nicht in Ordnung ist. Melde dich bitte direkt bei deinem BioMarkt vor Ort. Bitte bring deinen Kassenbon mit.
Eine Reklamation kannst du auch direkt hier über unser Formular einreichen.
Ja, ab einem Einkaufswert von 20€ kannst du in unseren Denns BioMärkten Bargeld in Höhe von maximal 200€ abheben.
Folgende Bezahlmöglichkeiten stehen dir in unseren BioMärkten zur Verfügung:
- bar
- EC-Karte
- Kreditkarte (Visa, American Express, Mastercard)
- Google Pay
- Apple Pay.
Gerne kannst du uns eine E-Mail via info@biomarkt.de an unseren Kundendialog senden.
Alternativ erreichst du uns auch direkt über unser Kontaktformular. Nutze bitte folgende Links zur direkten Themenauswahl:
Eine Vielzahl unserer Märkte haben einen eigenen Parkplatz zum sicheren Einkaufen. Aufgrund der Lage unserer Märkte können wir leider nicht immer einen Parkplatz für den Pkw sicherstellen. In unserer Marktsuche findest in den Details des Marktes jedoch stets eine Info zu den Parkmöglichkeiten und der etwaigen Parkdauer.
Einige unserer BioMärkte haben bereits E-Ladestellen, die du während deines Einkaufs kostenfrei bei uns nutzen kannst.
Ob dein BioMarkt diesen Service anbietet, findest du in Marktsuche in den Detailangaben sowie auf der Marktseite innerhalb der "Ausstattungen und Services".