FAQ-Bereich
Unsere Mein denn's Kundenkarte Deutschland bietet dir viele Vorteile beim Einkauf - von Treuerabatt bis zu besonderen Aktionen. Hier erfährst du alles Wichtige zur Anmeldung, Nutzung und den Extras, die dich erwarten.
Natürlich helfen wir dir gerne weiter! Bitte wende dich einfach an unseren Mein denn’s Kundendialog.
E-Mail: meindenns@denns.de
Telefon: 09295 181818
Postanschrift:
Mein denn’s Kundendialog
Hofer Str. 11
95183 Töpen
Wir schauen dann gemeinsam, ob vielleicht ein Antrag verloren gegangen ist oder was der Grund dafür sein könnte.
Bitte beachte, dass wir ab November nach und nach die Produktion und den Versand der physischen Kundenkarten einstellen, da alle Vorteile bald in der neuen Denns Bio App digital verwaltet werden. Wir unterstützen dich gerne bei allen Fragen rund um den Wechsel und sorgen dafür, dass du nahtlos weitermachen kannst.
Eine Online-Einsicht ist derzeit nicht möglich. Dein Guthaben wird dir aber weiterhin automatisch jeden Monatsbeginn gutgeschrieben. Mit dem Start der Denns Bio App wirst du dein Guthaben künftig wieder selbst bequem einsehen können.
Wir verwenden deine Daten ausschließlich intern, z.B. um dir interessante Angebote und Informationen zukommen zu lassen. Im Zuge dessen verbleiben deine Daten für wenige Stunden bei Druck- und Versanddienstleistern. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
Zugriff auf deine Daten hat ausschließlich die dennree GmbH, Hofer Straße 11 in 95183 Töpen.
Erfasst werden die von dir angegebenen Daten sowie die von dir getätigten Einkäufe, die zur Ermittlung deines monatlichen Treuerabatts notwendig sind.
Bitte teile uns deine neue Adresse schriftlich mit und lege eine Meldebestätigung bei:
Mein denn’s Kundendialog
Hofer Straße 11
95183 Töpen
Tel.: 09295 181818
E-Mail: meindenns@denns.de
Bitte wende dich aktuell direkt an unseren Kundendialog. In der neuen Denns Bio App wirst du deine Daten ab Januar 2026 jederzeit online selbst verwalten können.
Wenn du keine Geburtstagsüberraschung erhältst, kann das mehrere Ursachen haben. Gegebenenfalls hast du dein Geburtsdatum nicht angegeben. Alternativ kann es sein, dass du deine Zustimmung zum Erhalt von Bio-Post nicht erteilt hast. Bitte wende dich mit Fragen dazu an den Kundendialog, da eine eigene Einsicht aufgrund einer internen Umstellung aktuell nicht möglich ist.
Ja, dein*e Partner*in kann mit dir gemeinsam auf ein Konto sammeln, erhält jedoch keine zusätzlichen Gutscheine oder ähnliches zugeschickt. Aktuell ist es jedoch leider nicht möglich, eine Zweitkarte zu erhalten. Wir bitten um dein Verständnis.
Bitte rufe unseren Mein denn's Kundendialog unter 09295 18 18 18 an oder schreibe uns eine E-Mail an meindenns@denns.de, um eine neue Karte zu beantragen.
Wenn du deine Mein denn’s Kundenkarte vergessen hast, kannst du deinen Einkauf nachbuchen lassen. Gib dazu deinen Kassenbon unter Angabe deiner Mein denn's Kartennummer dazu einfach an der Kasse ab oder sende ihn eingescannt oder per Post an uns:
Mein denn’s Kundendialog
Hofer Straße 11
95183 Töpen
Du kannst auch unser Kontaktformular unter https://www.biomarkt.de/kontaktformular/ nutzen. Hier kannst du den Kassenbon ganz einfach hochladen und wir buchen deinen Einkauf so schnell wie möglich nach.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nachzubuchende Kassenbons nur bis maximal 7 Tage nach dem Einkauf annehmen können. Bei Nachreichungen ist es außerdem möglich, dass der Einkaufsbetrag einem späteren Monat zugerechnet wird.