Wir suchen Sie als Teamassistenz Empfang / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Berlin

  • Tätigkeitsbereich
    Sonstiges

Ihre Aufgaben:

  • Organisation des Empfangsbereiches, einschließlich der Begrüßung unserer Gäste
  • Vorbereitung und Nachbereitung der Besprechungs- und Schulungsräume
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie Korrespondenz und Telefonate
  • Organisation und Abwicklung der internen Hauspost unserer Märkten
  • Erstellung und Vorbereitung von Schriftverkehr und Übersichten sowie Zusammenstellung von Unterlagen
  • Organisation und Einkauf der Büroausstattung und Teamverpflegung
  • Neben den Teamassistenz-Aufgaben unterstützen Sie die Betreuung der Fachhandelspartner*innen

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich
  • Eine kommunikative sowie team- und serviceorientierte Persönlichkeit
  • Flexibilität, Belastbarkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Wir bieten:

  • Einen vertrauensvollen und konstruktiven Umgang miteinander
  • Sicherheit und ein langfristiges Arbeitsverhältnis
  • Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem engagierten Umfeld
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, attraktive Mitarbeiterrabatte und ein Firmenticket
  • 30 Tage Urlaub
  • Teilzeittätigkeit mit 30 Std. in einer 5-Tage-Woche in Schichten zwischen 8:00 Uhr und 16:30 Uhr

Stellenangebote für Teamassistenz Empfang / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Berlin